MP-FEUER auf der RETTmobil 2016 in Fulda

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Messestand auf der internationalen Leitmesse für Rettung und Mobilität vom 11. – 13. Mai in Fulda ( www.rettmobil.org ). Bereits im Vorfeld konnte die Messe mit neuen Rekorden aufwarten: noch nie gab es so viele Hallen und Aussteller wie 2016. Auf einer Gesamtfläche von 70.000 Quadratmeter werden in 20 Hallen und auf dem Freigelände über 510 Aussteller aus 20 Nationen ihre Produkte präsentieren. Ergänzt wird die Messe durch interessante Workshops und Fachvorträge.

Neu ist dieses Jahr unser eigener MP-FEUER-Pavillion auf dem Freigelände (F78) direkt neben dem Haupteingang. Dort präsentieren wir neben dem MP-FEUER-Mustang auch alle Neuheiten rund um das Thema „Feuerwehrverwaltung“.

Auch das neue Infoterminal und die neue Atemschutzflaschen-Kennzeichnung „MP-EZ-Clip“ können Sie sich „live“ bei uns anschauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.