MP-FEUER Mustang gewinnen

MP-FEUER Mustang gewinnen

 

Das ist kein Scherz, wir haben uns tatsächlich entschlossen, den MP-FEUER-Mustang für einen guten Zweck zu stiften.

Somit können wir mit diesem tollen Fahrzeug nun auch noch etwas Gutes tun und zusätzlich dem Gewinner eine große Freude bereiten.

Wir haben uns für die Stiftung „Hilfe für Helfer“ (www.hilfefuerhelfer.de) des Deutschen Feuerwehrverbandes entschieden, die bundesweit Einsatzkräfte der Feuerwehren bei der Bewältigung besonders belastender Einsatzerfahrungen unterstützt. Auch Gewalt gegen Einsatzkräfte wird in diesem Zusammenhang ein neues Thema der Stiftung werden.

Im Rahmen der Messe FLORIAN in Dresden wurde nun das große Charity-Gewinnspiel vom Präsidenten des DFV und Vorsitzenden der Stiftung, Hartmut Ziebs offiziell gestartet.

Nun hat jeder noch bis zum 15.01.2020 die Möglichkeit, mit einer Spende von 10,- € den Mustang zu gewinnen.

 

Hier sind alle wichtigen Infos