Rückblick INTERSCHUTZ 2015

„Erwartungen bei Weitem übertroffen“ war die Meinung von Besuchern und Ausstellern gleichermaßen! Über 157.000 Besucher strömten bei schönstem Juni-Wetter auf die Messe und waren von der Vielfalt und Auswahl an Produkten und Fahrzeugen auf der INTERSCHUTZ fasziniert.

Auch an unserem großen Messe-Stand war an allen Tagen „die Hölle los“ – natürlich nicht zuletzt auch wegen unseren beiden Hauptdarstellern, dem MP-FEUER-Girl und dem MP-FEUER-Mustang. Als eines der schnellsten Feuerwehrfahrzeuge der Welt, schaffte es der Mustang innerhalb von nur 2 Messetagen in alle bekannten Medien, wie z.B. Auto-Motor-Sport, Autobild.de, Bild-Zeitung, uvm. mit vielen Fotos und Berichten veröffentlicht zu werden (hier alle Infos und Berichte). Zusätzlich wurden täglich von den Besuchern tausende von Fotos geschossen und online in allen Netzwerken verteilt. Und als kleines Geschenk haben wir noch über 10.000 Mustang-Poster verschenkt. Das hat tatsächlich auch unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Aber auch das MP-FEUER-Girl Jana war mehr als fleißig und signierte über 4.000 ihrer Poster für einen guten Zweck. So konnten wir erfreulicherweise am Samstag an die Stiftung „Hilfe für Helfer“ des DFV einen Spendenscheck in Höhe von 2.000,- € übergeben – Danke an Jana und alle Spender !

Und bevor wir es vergessen, natürlich war auch unser Softwarepaket MP-FEUER und unser umfangreiches Zubehör mehr als gefragt. So haben unsere Mitarbeiter an 6 Tagen über 750 Präsentationen und Kundengespräche absolviert, auch das ist eine neue Bestleistung.

Alles in Allem eine tolle Messe, bei tollem Wetter und tollen Besuchern !

Wir freuen uns schon auf 2020, dann sicherlich wieder mit einigen neuen Highlights…