Erfolgsgeschichte geht weiter

Seit fast 30 Jahren betreuen wir als MP-SOFT-4-U GmbH über 7.000 Kommunen, Feuerwehren und Rettungsdienste in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gehören somit zu den Marktführern im Bereich Management und Digitalisierung von Hilfsorganisationen. „Durch den rasanten Erfolg der letzten Jahre und das steigende Leistungsspektrum war für uns nun die logische Konsequenz, auch unsere Unternehmensstruktur zu erweitern“ so Geschäftsführer Peter Breuer. Deshalb wurde nun die MP-BOS GmbH gegründet, die ab sofort den operativen Geschäftsbetrieb übernimmt. Wie man bereits am Firmennamen unschwer erkennt, sieht sich die MP-BOS GmbH als Partner für alle Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) und erweitert somit auch ihren Kundenkreis. Mit der MP-SOFT-4-U als Unternehmensgruppe eröffnen sich nun zukünftig weitere Optionen für Erweiterungen und strategische Partnerschaften, um so den Kunden noch mehr professionelle Lösungen aus einer Hand anbieten zu können.

Außer dem Namen und neuen Mail-Adressen ändert sich für die Kunden aber nichts, da alle bestehenden Verträge automatisch an die MP-BOS GmbH als gesetzlichen Gesamtrechtsnachfolger über gehen.

info@mpbos.de                              [Allgemein]
vertrieb@mpbos.de                       [Vertrieb / Kundenservice]
support@mpbos.de                       [Support für alle Produkte]
seminar@mpbos.de                       [Seminare / Workshops]
buchhaltung@mpbos.de              [Buchhaltung]

Die zentrale Telefon-Nummer 07253 93530-0 bleibt gleich.