MP-BOS

Der Name „MP-BOS“ steht wie kein anderer für professionelle Verwaltungssoftware für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (kurz BOS). Als eines der führenden Unternehmen in diesem Segment ist es unser Ziel, jedem Kunden das passende Werkzeug zum Erfolg zu liefern – mit leistungsstarken, innovativen Software-Lösungen, gutem Service und einer langjährigen Praxiserfahrung.

Ob als Einzelkomponente, Komplettlösung oder Netzwerkversion – jedes unserer Programme garantiert optimale Funktionalität, Bedienerfreundlichkeit und Datensicherheit. Mit regelmäßigen Zertifizierungen durch den TÜV Deutschland garantieren wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Softwarequalität und Investitionsschutz.

Der Kunde und seine Anforderungen in der Praxis stehen bei uns im Mittelpunkt, er ist der Motor für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Aktualisierung unserer Produkte.
Unser Unternehmen besteht seit 1990 und hat heute mehr als 7.000 Kunden in ganz Europa. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnerunternehmen können wir unseren Kunden eine umfangreiche Produktpalette und maßgeschneiderte Komplettlösungen anbieten.

 

 

Nutzen Sie unsere Kompetenz für Ihren Erfolg!