Gewinner des MP-FEUER Mustangs

In den letzten Monaten haben viele tausend Personen an der Verlosung unseres MP-FEUER-Mustangs teilgenommen und danach den Tag der Auslosung herbeigesehnt. Am Samstag, den 18.01.2020 war es nun soweit, die Stiftung „Hilfe für Helfer“ des Deutschen Feuerwehrverbandes loste den Gewinner des MP-FEUER-Mustangs aus. Neben den offiziellen Vertretern der Stiftung, dem Bürgermeister und unserem Team von MP-SOFT-4-U, waren auch zahlreiche Feuerwehrleute und Pressevertreter im Feuerwehrhaus Oberderdingen versammelt. Nachdem Herr Schreck (als amtierender Vorsitzender der Stiftung) einen Überblick über die Tätigkeiten im Bereich PSNV für die Feuerwehren in Deutschland gegeben hatte, konnte Herr Römer (als Geschäftsführer der Stiftung) das erfreuliche Endergebnis der Spendenaktion in Höhe von 30.200,- € bekanntgeben.

Die Spannung stieg dann um so mehr, als Alisa von der Jugendfeuerwehr als Glücksfee das Gewinnerlos aus der Lostrommel ziehen durfte. Herr Römer hatte direkt danach die schöne Aufgabe, dem Gewinner am Telefon die freudige Nachricht zu überbringen. Herr Michael Durniok aus Meiningen in Thüringen war sichtlich sprachlos und konnte sein Glück erst gar nicht fassen. Dass es sich bei ihm um einen engagierten Feuerwehrmann handelt, stellte er aber direkt am Telefon unter Beweis, als er mitteilte, dass er nun noch zum Sicherheitswachdienst ins Theater müsse. Es freut uns natürlich, dass der MP-FEUER-Mustang  an einen Feuerwehrmann verlost wurde und wünschen dem neuen Besitzer nun viel Freude mit seinem eigenen „Feuerwehrfahrzeug“.

Den kompletten Video zur Verlosung findet man auf unserem YouTube-Kanal.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Unterstützer dieser sicherlich ungewöhnlichen Spendenaktion, besonders auch an die Feuerwehr Oberderdingen für die tolle Unterstützung und Bewirtung am Tag der Auslosung. Ebenso an Anja Polzer von der Firma SocialMediaKing für die professionelle Moderation und Unterstützung in den sozialen Netzwerken.

Nun stellen uns natürlich schon viele Kunden die Frage nach dem Nachfolger des Mustangs. Leider ist das im Moment noch „top secret“, aber wir lüften das Geheimnis im Mai auf der Messe RETTMOBIL in Fulda! Nur so viel darf jetzt schon verraten werden: das neue Projekt wird noch spektakulärer werden 😊 Seien Sie gespannt und besuchen Sie uns auf der RETTMOBIL oder auf der INTERSCHUTZ.