Mitarbeiter Software-Support/Kundenservice (m/w/d)
Wir suchen zur Erweiterung unseres Support-Teams für unsere Zentrale in Kronau (Baden Württemberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Mitarbeiter Software-Support/Kundenservice (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden am Telefon, per Mail oder Fernwartung
- Schulung und Durchführung von Workshops für unsere Kunden
- Pflege und Erweiterung der Dokumentation und Wissensdatenbank
- Unterstützung des Produktmanagements und der Entwicklungsabteilung
Ihr Profil:
- Eigenverantwortung, Engagement, sowie Lösungs- und Kundenorientierung
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
- Sie beherrschen Deutsch flieβend in Wort und Schrift
- Berufserfahrung im Bereich IT oder Software-Support
- Tätigkeit in einer Feuerwehr ist hilfreich aber nicht zwingend erforderlich
- EDV-Kenntnisse (MS-Office und Datenbanken)
- Wohnsitz im Großraum Karlsruhe, Heidelberg oder Mannheim
Wir bieten:
- Abwechslung: vielfältiges Aufgabengebiet und interessante Innovationen
- Flache Hierarchien: um seine Arbeit selbstverantwortlich zu organisieren und eigene Ideen mit einzubringen
- Sicherheit: leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz
- Weiterbildung: individuelle Schulungen und interne Fortbildungsmaßnahmen
- Wachstum: wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen.
- Kompetenz: Marktführer mit über 30 Jahre Erfahrung
Bei Interesse senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung (kurzer Lebenslauf, Foto und Tätigkeit bei Feuerwehr bzw. Rettungsdienst) per E-Mail personal@mpbos.de zu. Bitte vergessen Sie auch nicht Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit anzugeben.
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Herr Breuer unter Tel. 07253-93530-0 persönlich zur Verfügung.