Wir suchen zur Erweiterung unseres Support-Teams für unsere Zentrale in Kronau (Baden Württemberg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Mitarbeiter*in Software-Support/Kundenservice (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden am Telefon, per Mail oder Fernwartung
  • Schulung und Durchführung von Workshops für unsere Kunden
  • Pflege und Erweiterung der Dokumentation und Wissensdatenbank
  • Unterstützung des Produktmanagements und der Entwicklungsabteilung
Ihr Profil:
  • Eigenverantwortung, Engagement, sowie Lösungs- und Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
  • Sie beherrschen Deutsch flieβend in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im Bereich IT oder Software-Support
  • Tätigkeit in einer Feuerwehr ist hilfreich aber nicht zwingend erforderlich
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office und Datenbanken)
  • Wohnsitz im Großraum Karlsruhe,  Heidelberg oder Mannheim
Wir bieten:
  • Abwechslung: vielfältiges Aufgabengebiet und interessante Innovationen
  • Flache Hierarchien: um seine Arbeit selbstverantwortlich zu organisieren und eigene Ideen mit einzubringen
  • Sicherheit: leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Weiterbildung: individuelle Schulungen und interne Fortbildungsmaßnahmen
  • Wachstum: wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen.
  • Kompetenz: Marktführer mit über 30 Jahre Erfahrung

Bei Interesse senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung (kurzer Lebenslauf, Foto und Tätigkeit bei Feuerwehr bzw. Rettungsdienst) per E-Mail personal@mpbos.de zu. Bitte vergessen Sie auch nicht Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit anzugeben.

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Herr Breuer unter Tel. 07253-93530-0 persönlich zur Verfügung.